Servicetermin
Wir sind in Recordzeit für Sie da und beheben Störungen am selben Tag der Meldung. Deutschlandweit, herstellerübergreifend und rund um die Uhr ist unser Serviceteam im Einsatz.
Der schnellste Weg zu Ihrem Servicetermin ist das Auftragsformular. Füllen Sie das digitale Formular nach dem Download vollständig mit einem PDF-Reader Programm aus und klicken auf "Auftrag erteilen". Bitte schicken Sie uns die dann geöffnete E-Mail zu.
Hier Serviceauftrag erteilen |
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Serviceaufträge in der Bürozeit Montag – Freitag von 08.00 – 16.00 Uhr erfolgt. Während dieser Zeit stehen Ihnen folgende weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung:
Direktes Service Telefon: 0202 60901 524
E-Mail: serviceauftrag@record.de
Außerhalb der Bürozeit erreichen Sie unser Serviceteam immer über die kostenfreie Notdiensthotline: 0800 5 609012
Hier können Sie die Konditionen für Serviceleistungen einsehen:
Kunden mit Servicevertrag | |
Kunden ohne Servicevertrag |